Startseite » Casinospiele

Beliebte Online Casinospiele im Colosseum Casino

Im Colosseum Casino steht Unterhaltung ganz hoch im Kurs und die Preise sind zum Greifen nah. Sie können aus einer gewaltigen Liste von 550 der besten Online Casinospiele auswählen und sie bequem von zu Hause aus spielen. Laden Sie das Casino herunter während wir Ihnen die momentan angesagtesten Spiele etwas näher bringen!

Sterling Silver 3D

Sterling Silver 3DMachen Sie sich bereit für die neusten Entwicklungen in Sachen Video Slots inklusive superrealistischen Grafiken, die Ihnen buchstäblich entgegenspringen! Basierend auf dem beliebten 5 Spulen, 25 Wettzeilen-Slot, fügt die bahnbrechende 3D-Technologie diesem packenden Spielautomaten noch eine weitere Dimension hinzu. Aber es sind nicht nur die visuellen Eigenschaften die hier begeistern, auch die Zufallssymbole und massig Freispins sorgen schnell für zahlreiche und üppige Bonusausschüttungen.

 

Poker Ride

Poker RideHergeleitet vom enorm populären Pokerspiel Let It Ride, ist Poker Ride zu einem der Favoriten der Onlinegemeinde geworden, und das nicht ohne Grund. Es ist ein unterhaltsames Spiel, das auf Geschick und Zufall aufbaut ist und aufgrund seiner Koppelung an einen gigantischen progressiven Jackpot immer aufregend und spannend bleibt.

Poker Ride wird mit einem Kartensatz a 52 Karten gespielt und beinhaltet 3 Wettrunden – den Pokereinsatz, die erste Wettrunde und die zweite Wettrunde. Im Spiel selbst geht es darum, die beste 5 Karten-Pokerhand zu erhalten, das erfordert einige Fähigkeiten sowie Glück mit den zugeteilten Karten. Ein Paar Zehnen oder besser sind erforderlich, um bei Poker Ride zu gewinnen, die größte Auszahlung hingegen gibt es für einen Royal Flush, der 1000 zu 1 auszahlt.

Mit der freiwilligen Jackpot-Wette bei Poker Ride fängt der Spaß erst richtig an, denn die Spieler bekommen die Chance, einige richtig große Gewinne nach Hause zu tragen. Diese besondere Wette bedarf eines festgesetzten Einsatzes und ist an einen progressiven Jackpot ohne Begrenzung gekoppelt. Wenn ein Spieler eine Jackpot-Wette bei Poker Ride tätigt, wird das Geld dem Jackpot hinzugefügt und bleibt dort bis ein glücklicher Gewinner den gesamten Jackpot gewinnt. Es bedarf eines Flushes oder besser, um einen Teil des progressiven Jackpots zu gewinnen, sollte hingegen jemand einen Royal Flush erhalten, nimmt er den gesamten Pot mit nach Hause!

 

Gold Series Multihand Bonus Blackjack

Gold Series Multihand Bonus BlackjackAls Teil der beim Publikum enorm beliebten Gold Serie verschiedener Online Casino spiele eignet sich Multihand Bonus Blackjack Spiele ganz besonders für eingefleischte Fans. Natürlich sind alle normalen Funktionen eines Online Blackjacks vorhanden, jedoch hat diese Version eine zusätzliche Möglichkeit zum Gewinn, denn sie bietet die Option mehr als eine Hand auf einmal zu spielen.

Die Online Blackjack-Gold Serie wird von Microgaming präsentiert, deshalb können Sie nichts als Qualität erwarten. Realistische Grafiken, exzellente Soundqualität und makelloses Spielgeschehen sind die Eigenschaften, für die Spiele aus dem Hause Microgaming stehen. Und Mulithand Bonus Blackjack bildet da keine Ausnahme. Spielen Sie mehr Spiele in kürzerer Zeit und ernten Sie den Ertrag!

 

Colosseum Casino hat 16 Online Kasino Spiele mit progressiven Jackpots für Sie zum auswählen, diese beinhalten Automatenspiele, Tisch- und Kartenspiele.

Hier sind unsere aktuellen Jackpots!!

Mega Moolah

King Cashalot

Major Millions

Caribbean Draw Poker

Roulette Royale

Triple Sevens

Fruit Fiesta

Jackpot Deuces

LotsAloot

Wow Pot

Progressive Cyberstud

Treasure Nile

Cash Splash

SupaJax

Tunzamunni

Poker Ride

Gesamt aller vorhandenen Jackpots:

 

Lösen Sie Ihren 750€ Mehrfach-Bonus ein,
indem Sie unsere KOSTENLOSE Software jetzt herunterladen!
 
  • No Minors Are Permited At Colosseum Casino.
  • Member of Kahnawake Gaming Commission
  • View Our E-Cogra Seal
  • Microgaming Software
  • Casino Rewards - The Ultimate Casino Rewards Program

HOME » Casino Games

Play the Best Casino Games at Colosseum Casino

Colosseum Casino is high on entertainment and big on prizes. You can choose from a huge list of 500 of the best online casino games to play from your own home. Download the casino while we tell you about the hottest games of the moment!

Sterling Silver 3D

Sterling Silver 3DGet ready for the latest development in video slot entertainment, with super-realistic graphics that will literally leap out at you! Based on the popular five-reel, 25 pay-line slot, the unique and ground-breaking 3D technology adds yet another dimension to this thrilling slot machine. It's not just visual entertainment though, with Wilds and Free Spins galore your bank roll will quickly be rewarded with healthy bonuses.

 

Poker Ride

Poker RideDerived from the hugely popular poker game called Let it Ride, Poker Ride has become an online casino favourite, and for good reason. It's an entertaining game of skill and chance made that much more exciting because it is linked to a huge progressive jackpot!

Poker Ride is played with a single deck of 52 cards and includes three betting rounds - the ante, first betting round and second betting round. The game is all about making the best five-card poker hand so involves some poker playing skills as well as a bit luck with the cards you are dealt. A pair of tens or better is needed to win at Poker Ride with the highest payout being a Royal Flush which pays 1000:1.

The optional Jackpot Bet in Poker Ride is where the fun really begins and players get the chance to bring in some big wins. This particular bet is fixed at one credit and is linked to a progressive jackpot that has no limit. When any player makes a Jackpot Bet in Poker Ride money is placed in the jackpot and remains there until one lucky player wins. A Flush or better is needed to win some of the progressive jackpot and if someone hits a Royal Flush they go home with the lot!

 

Gold Series Multihand Bonus Blackjack

Gold Series Multihand Bonus BlackjackPart of the crowed-pleasing Gold Series of online casino games, Multihand Bonus Blackjack is suited to the die-hard fans out there. You can enjoy all the regular features of online blackjack but with an extra chance of winning because you have the option of playing more than one hand at a time.

The Gold Series of online blackjack games are brought to you by Microgaming so you can only expect the very best. Realistic graphics, excellent sound quality and seamless game play are characteristics that have come to symbolise the Microgaming games. Mulithand Bonus Blackjack is no exception, play more games in less time and reap the benefits!

 

Progressive Winners

Colosseum Casino has 16 progressive jackpot games for you to choose from, including table games, slots and card games.

Check out the current jackpot levels below!!

Mega Moolah

King Cashalot

Major Millions

Caribbean Draw Poker

Roulette Royale

Triple Sevens

Fruit Fiesta

Jackpot Deuces

LotsAloot

Wow Pot

Progressive Cyberstud

Treasure Nile

Cash Splash

SupaJax

Tunzamunni

Poker Ride

Total Of All Jackpots Available:

 

Claim your $750 multiple deposit bonus by downloading our FREE software now!
 
  • No Minors Are Permited At Colosseum Casino.
  • Member of Kahnawake Gaming Commission
  • View Our E-Cogra Seal
  • Microgaming Software
  • Casino Rewards - The Ultimate Casino Rewards Program